Ein erfolgreicher Tag der offenen Tür am 3. September 2016

Ein erfolgreicher Tag der offenen Tür am 3. September 2016

Auch in diesem Jahr kamen zahlreiche Besucher zu unserem Tag der offenen Tür. Ganz besonders hat uns gefreut, dass wieder so viele Patenfamilien und FührhundhalterInnen vor Ort waren und aus ihrem Alltag berichten konnten.

Tag der offenen Tür 2016

Unsere Gäste konnte unter Augenklappen einen Hindernis-Parcours absolvieren, mit dem DogSimulator gehen und als Höhepunkt auch mit einem Blindenführhund durch Müggelheim laufen. Abgerundet wurde das Programm durch eine Dogdance Vorführung und wir durften uns an einem orientalischen Bauchtanz erfreuen.

Eichi´s Backstube hat rundherum für die kulinarischen Raffinessen gesorgt, das Wetter war super, es war also für alle ein toller Tag!